Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas für die Nase....

Etwas für die Nase....

966 23

Ingrid Mittelstaedt


Free Mitglied, Worpswede

Etwas für die Nase....

Schade, dass ich den Duft nicht mitschicken kann;)))

Kommentare 23

  • Rudolf G. 27. Januar 2003, 14:57

    schöne leuchtende Farben, interessanter Bildaufbau und die exakte Schärfe geben diesem Foto die besondere Note.
    LG Rudolf
  • Peter Emmert 25. Januar 2003, 20:58

    Schön vom Hintergrund freigestellt.
    Tolles Makro mit guter Farbe und Schärfe.
    Auch der Bildaufbau ist gelungen.
    Gut gelungene Fresienaufnahme.

    Gruß Peter
  • Ka Rin 21. Januar 2003, 19:35

    Sehr gutes Licht und gute Präsentation ... die Blüte wirkt so echt, dass ich den Duft spüre :-)
    LG Allegra
  • MI M 21. Januar 2003, 18:20

    Hallo Ingrid,

    sehr schön geworden. Schöne Schärfe und Farben, auch der Farbverlauf im Hintergrund, allerdings ist er ein wenig verrauscht, oder täusche ich mich?

    Gruß
    MIM
  • Thomas Schulz 21. Januar 2003, 12:49

    Hallo Ingrid,
    wow,was für ein Makro.Die Beleuchtung sieht ja fantastisch aus.Die Schärfe ist wie immer bei dir 1a.
    Auch macht sich der Verlauf im Hintergrund super gut.Für mich es es wieder einmal eine voll gelungene Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Irene K. 21. Januar 2003, 10:52

    wunderschön hast du die Fresie dargestellt - und der Farbverlauf im Hintergrund harmonisiert perfekt.
    lg - Irene
  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2003, 10:33

    wirklich toll gelungen, Farbe, Bildaufbau, Schärfeverlauf, Hintergrund und Rahmengestaltung.
    Ein schönes Motiv!
    Grüße aus Berlin
  • Helmut König 20. Januar 2003, 22:48

    Hallo Ingrid,
    Klasse Makro - mit ausgezeichneter Licht- und Farbkomposition. Gefällt!
    Gruß Helmut
  • Gisela W. 20. Januar 2003, 22:14

    Duftet doch wunderbar, deine herrlich präsentierte Freesie.
    LG - Gila
  • PAUL H. WEISSBACH 20. Januar 2003, 21:46

    Da muss ich Dir wirklich recht geben. Aber auch ohne Duft finde ich Deine Präsentation stark.
    Gruss Paul
  • Christin Houben 20. Januar 2003, 21:23

    Ingrid..ich hab den duft noch in der nase..mhhh..eine wunderbares bild..sehr sehr schöööön!!!!!!!!!
    lg Christin
  • Helga R. 20. Januar 2003, 20:35

    Hallo Ingrid,ich gratuliere zu dieser wunderbaren Bildgestaltung, ganz davon abgesehen, daß die Farbzusammenstellung perfekt gewählt ist. Es ist sehr vorteilhaft, den Stengel aus der linken Ecke kommen zu lassen, und so daß die Blüte im linken Teil dominiertt
    Gruß Helga
  • Katrin Peters 20. Januar 2003, 19:51

    Klasse Schärfe und wunderschön vor dem Hintergrund.
    Gruß Katrin
  • Stefan Neuweger 20. Januar 2003, 19:49

    Eine wirklich gelungene Präsentation! Sowohl Bildaufteilung wie Farbwahl sind stimmig! Bravo

    Gruss
    Stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 20. Januar 2003, 19:11

    Da kann ich mich Andrea voll und ganz anschließen.
    Einziger Mangel: Das fehlen des Duft-Internets ;-)
    Gruß Hans