894 4

Peter Reu


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn

Kommentare 4

  • Rüdiger Damke 24. November 2012, 8:27

    Der Kirchturm stört mich weniger. Er gehört ncht zum gewollten Background des Fotos. Das eigentliche Motiv ist gut positioniert, aber die Pfosten mit den Erklärungen im Vordergrund stören den Blick auf das Wesentliche. Dann würde sich der Standpunkt der Sktulptur von dem unruhigen Hintergrund besser abheben.

    # Rüdiger
  • Christoph Beranek 23. November 2012, 16:41

    Eine interessante, stimmungsvolle Aufnahme. Auch ich hätte den Kirchturm mit ins Bild gebracht.
    LG
    Christoph
  • Lasse Laters 22. November 2012, 18:13

    Ein schönes Bild. Finde es nur etwas schade, dass der Kirchturm zum Ende hin ein wenig beschnitten wurde. Aber eine schöne Aufnahme + Bearbeitung.

    Grüße.
  • fabrizio bertini 22. November 2012, 17:47

    complimenti stupenda immagine+++++++++++
    ciao fabrizio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400