6.419 2

etwas Farbe

gefällig?? BITTESCHÖÖÖN! *muhahahaha*

Kostümanprobe mit dem Handy festgehalten---
und ein bisschen dran "herumgespielt" =O)


HAPPY MORTIE
HAPPY MORTIE
Mortie Maier
hey, Du...
hey, Du...
Mortie Maier
...damals
...damals
Mortie Maier



alle, die gerne Steampunk machen, Yoga, Bauchtanz, Flamenco oder einfach gerne coole Klamotten abseits des Mainstreams tragen... ich mache mal Werbung für diesen supernetten ebay-Händler... ich habe schon einen "neuen Wunschzettel" *lach*

https://www.ebay.de/sch/doorwaytofashion/m.html?item=143541168616&var=442496165704&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562&fbclid=IwAR26wIrJ_BHyYeNvWy9EgE4ifxcEhNyECalrK9wWY8Min56nLK1LLiSrAn0

...nur die von Hermes könnte ich auffen Mond schießen!!!!!!! *Hasskappe*


Kommentare 2

  • Paul Michael P. 14. Januar 2021, 10:29

    das knallt schön rein
    drum - singe, wem Gesang gegeben
    aber erspare uns H.Fischer Lieder
    vlg micha
  • eMM-eFF 14. Januar 2021, 8:50

    liegt es an der Bearbeitung, oder scheitert das Handy am Pink der Bluse? Ansonsten mal wieder richtig Farbenfroh. 

    Gruß
    mf