Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas Farbe braucht der Mensch.......

Etwas Farbe braucht der Mensch.......

520 5

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Etwas Farbe braucht der Mensch.......

........in dieser trostlosen Zeit!
Bergedorfs "Geheimwaffe" gegen Schmierereien, der Graffiti-Künstler Sascha Siebdrat (36), verziert die sieben neuen Toiletten-Häuschen an den Bergedorfer Badeseen mit peppig-bunten Sommer-Motiven - darunter Schwimmer, Taucher, Fische, Seerosen und Margeriten auf einer grünen Wiese.
Das Bergedorfer Bezirksamt beauftragte den renommierten Profi-Sprayer mit dem Künstlernamen "Vaine", um Schmierereien an den solarbetriebenen WCs zu vermeiden.

Noch mehr Farbe......
Noch mehr Farbe......
Horst Sellmann

Hier gehts zu Vaine: http://www.vaine.de

Kommentare 5

  • izeta 14. August 2011, 21:49

    ja die rückseite ist klasse.die hab ich garnicht gesehen.das nächste mal gehe ich auch mal hinten rum ;-)
    gruß izeta
  • Olga B 31. Januar 2010, 15:34

    Super Kontrast, eine tolle Aufnahme!
    LG, Olga
    Sommerreste
    Sommerreste
    Olga B
  • Almuth Stender 21. Januar 2010, 19:32

    Absolut trickreich, den Schmierern so den Wind aus den Segeln zu nehmen (wobei ich ja immer für gute Graffiti
    zu haben bin)! Wenn ich mir das Bild hier länger ansehe, habe ich allerdings das Gefühl, ich brauch' mal ' n
    steifen Grog ...... Fraaaanz, machst Du ma ein'n?!
    lgAlmuth
    PS: Ich höre die Flasche unten `plopp!' machen :-)!
  • Klaus Sellmann 20. Januar 2010, 20:12

    Könnte fast ein Colorkey sein.
    Kontraste pur!
    Sowohl als auch :-)
    ... und überhaupt.
    lg Klaus
  • um-art 20. Januar 2010, 19:18

    Sehr schön Bunt...vor allen im Winter der Mensch braucht etwas Farbe.
    Lg
    urmar