Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

35.444 106

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

Etwas blau...

Ich fotografiere den europäischen Laubfrosch Hyla arborea schon über zehn Jahre und habe schon einige Farbvarianten gefunden, aber einen bläulichen noch nie. Aus dem Grund habe ich mich besonders gefreut, das blaue Exemplar zu finden und fotografieren zu können.

Kommentare 106

Informationen

Sektion
Views 35.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten