Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 9

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Etwas blass

sieht der ansonsten gelbe Rand nach der Überwinterung beim Trauermantel fast immer aus.


BW, im April 2018

Kommentare 9

  • Karl Böttger (kgb51) 7. Mai 2018, 20:47

    Sehr gut hast du ihn fotografiert und interessant was du über den helleren Rand der überwinterten Exemplare schreibst.
    LG Karl
  • sARTorio anna-dora 7. Mai 2018, 5:27

    Bis jetzt habe ich ihn nur im Flug sehen können, umso mehr freue ich mich an deinem schönen Foto!
    Sei herzlich gegrüsst. Anna-Dora
  • Velten Feurich 28. April 2018, 3:57

    Aber er hebt sich noch gut genug von den trockenen Halmen ab und man kann alles bestens ansehen. Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 27. April 2018, 21:30

    einen trauermantel zu entdecken ist schon was besonderes. da hast du noch ein schönes exemplar entdeckt und prima aufgenommen.
    lg mh
  • Burkhard Wysekal 27. April 2018, 18:15

    Den habe ich vor 3 Jahren zum letzten mal gesehen.......Eine top Aufnahme vom prächtigen Falter.
    LG, Burkhard
  • alicefairy 27. April 2018, 15:55

    Eine wunderbare Aufnahme. Die sind zauberhaft
    Lg Alice
  • Tante Mizzi 27. April 2018, 12:58

    Ein wunderschöner Falter, bei der Vergabe des "Outfits" hat er ganz laut "hier" gerufen !!!
    Tolle Aufnahme von dem Hübschen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Charly 27. April 2018, 12:15

    Schön! Ich wäre froh, überhaupt mal einen zu sehen.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 27. April 2018, 9:16

    Dafür leuchten die blauen Lichter um so mehr. Ein schöner Falter und bestens fotografiert.
    LG Hartmut