Etwas Abwechslung....

Etwas Abwechslung....

4.724 51

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Etwas Abwechslung....

...dachte ich mir gestern und ich ging in ein neues Gebiet. Es dauerte nicht lange und mir begegnete wieder ein Feldhase. Er kam genau auf mich zugehoppelt. Ich hatte diesmal keine Tarnung an. Ich legte mich schnell in der Nähe von einen Gebüsch auf den Bauch und wartete. Dieser Feldhase hat sich ein gutes Revier ausgesucht, ein Gebiet wo der Jäger nicht gut trifft * lach* ( man achte auf seine Ohren :-) ) .. Zuhause beim Entwickeln des Bildes fiel mir noch eine Spinne zwischen seinen Ohren auf.

Kommentare 51

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 4.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten