Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etüde Nr. 2: Babywicke diagonal

Etüde Nr. 2: Babywicke diagonal

193 7

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Etüde Nr. 2: Babywicke diagonal

ein Wochenende mit dem Makroobjektiv
- - -
f/6.3, 1/500 s, ISO 100, Stativ

Kommentare 7

  • Dani aus Leipzig 16. Juli 2006, 9:40

    schöne Aufnahme. Das Licht is klasse!

    lg Dani
  • Alexander Ritter 11. Juli 2006, 0:11

    schöne Aufnahme, toller Bildaufbau und Gestaltung, gefällt mir...MfG Alex
  • J.E. Zimosch 10. Juli 2006, 20:06

    Diagonal mit Licht.
    Gruß
    J.E.
  • Bernhard Jeide 9. Juli 2006, 22:04

    Wie Mai Kee!
    LG Bernd
  • Stefanie Robrecht 9. Juli 2006, 22:02

    @ Kai: Aufnahmedaten siehe oben.
    Es zeichnet gut? Aha, freut mich! Mir fehlt leider der Vergleich. Aber bei dem Preis möchte das eigentlich auch sein. ;-)
    @ Maike: Konnte mich nicht entscheiden. Außerdem hat die Hängeampel gaaanz sacht geschaukelt. Da hat das Bild nun eben mehrere Schärfepunkte. Besser als keiner, oder? ;-))
  • Mai Kee 9. Juli 2006, 21:51

    Schöne Gestaltung mit der Diagonal. Schön auch die Grüntöne durch den Lichteinfall. Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn der Schärfepunkt ein bisschen eindeutiger gewählt worden wäre. Ist aber sicher nicht so einfach. Lg, Maike
  • Kai F. Jäkel 9. Juli 2006, 21:51

    Aufnahmedaten wären nicht schlecht.
    Das Objektiv zeichnet sehr gut.

    Schöne Aufnahme.
    LG