Zurück zur Liste
Ettlingen Rathaus

Ettlingen Rathaus

2.399 9

Armin Baam


Premium (Pro), Karlsruhe

Ettlingen Rathaus

Eos5D - f11 - 30 bis 1sec - EF17-40@20mm - iso100

Kommentare 9

  • 73-Photography 23. Juni 2009, 19:30

    Ich bin begeistert - viele Versuche, aber so ein Ergebnis hatte ich nicht mal im Ansatz - gut, ohne DRI auch schlecht möglich, aber schon das Ganze.....muss noch sehr viel üben.......
    lg Tobi
  • Stefan Huebener 10. April 2008, 19:31

    Saubere Belichtungsreihe top umgesetzt !

    LG Stefan
  • Thomas Rieger. 2. Februar 2008, 21:39

    Top Qualität, und auch wieder eine feine blaue Stunde!

    lg Tom
  • F R A N K 30. Januar 2008, 21:38

    Ebenfalls sehr gut geworden...!
  • mhy 30. Januar 2008, 9:22

    Sehr gutes DRI-Motiv. Sauber ausgeleuchtet.
    Ich hätte vielleicht noch einen Grauverlauf in den Himmel eingezogen (die Fläche ist mir etwas zu homogen), und probiert, ob ma die Verzerrungen noch etwas reduziert bekommt (was hier aber wahrscheinlich nicht einfach ist).
    Gruß Marcel.
  • Carsten Hausmann 28. Januar 2008, 23:59

    Schöne Aufnahme :o)
    g
    Carsten
  • Christian Schott 28. Januar 2008, 23:09

    klasse gemacht! hättest du vorher bescheid gesagt hätte ich dir beim fotografieren zuschauen können, im oberen linken fenster ist ne webcam...! ;-)))

    grüßle aus ettlingen
    chris
  • Timo Schnaiter 28. Januar 2008, 21:40

    Klasse Aufnahme! Sehr schöne Stimmung! Und schön Scharf!

    Gruß Timo
  • AirBecks 28. Januar 2008, 21:38

    Ein super Foto. Tolles Licht und super Schärfe zur blauen Stunde. Einfach Klasse.