1.282 7

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

Etosha NP01

Kleinbildkamera
Diafilm Fuji Sensia

Kommentare 7

  • Ka Rin 4. Oktober 2003, 20:59

    Hallo Rolf,
    erst mal danke für Deine netten Worte zu meinem Bild "Gruftengang".
    Ich klicke gerade durch Deine Fotos und von diesem hier bin ich ganz besonders begeistert ... es ist traumhaft schön :-)
    LG Allegra
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2003, 6:56

    Wunderschönes *Afrika-Stimmungsbild*. Das Format gefällt mir sehr gut.
    LG, Andrea
  • Wolfram Erhard 24. Juli 2003, 19:41

    Toller Sonnenuntergang! Sehr gut, die Sonne hinter dem Baum...
    Gruß Wolfram
  • Daniel Grube 24. Juli 2003, 15:01

    Hi Rolf
    In Afrika sind die Sonnenuntergänge noch faszinierender, als bei uns, allerdings muß man auch schneller sein, darum ist Dein Bild echt supergut gelungen. Ich weiß wie schwierig das ist

    Gruß Daniel
  • fsk 24. Juli 2003, 14:51

    schönes panorama. auch die mittige anordnung der sonne stört mich hier mal nicht.
    gruss fsk
  • Dirk Morawski 24. Juli 2003, 12:25

    Hallo,
    sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Sonnenuntergänge gehören zu meinen Lieblingsmotiven.
    Gruss Dirk
  • Andre Hellmich 24. Juli 2003, 12:23

    Wunderschönes Panoramabild. Genau im richtigen Moment geschossen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß André

Informationen

Sektion
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz