Zurück zur Liste
Etosha -Landschaft

Etosha -Landschaft

1.904 9

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Etosha -Landschaft

In vielen Bäumen hatten die Webervögel ihre Nester gebaut. Teilweise konnte man von dem Baum kaum noch etwas sehen.
Die Gnus gingen gemächlich ihres Weges.

+

Springböcke
Springböcke
Elke Ilse Krüger

Gemsbock / Oryx
Gemsbock / Oryx
Elke Ilse Krüger

Zebras am Wasserloch
Zebras am Wasserloch
Elke Ilse Krüger

Giraffe
Giraffe
Elke Ilse Krüger

Kommentare 9

  • Vera Kulow 18. November 2009, 15:44

    Eine herrliche Aufnahme und dabei denke ich an das Wetter und die Hitze.
    LG
    Vera
  • Irca Caplikas 18. November 2009, 13:55

    fein mit dem Weber - vogelbaum im Hintergrund!
  • Andreas Joseph 17. November 2009, 23:06

    wie ich dich beneide all die tiere in ihrer natürlichen umgebung sehen (und ablichten) zu dürfen ... immer wieder eine freude deine fotos zu sehen ...
  • Reinhold Müller 17. November 2009, 21:30

    Da kommen auch bei mir die Erinnerungen an solch schöne Szenen zurück.
    LG Reinhold
  • Helga O. 17. November 2009, 15:09

    Die Nester sind ja derart groß, dass es für einen winzigen Moment so ausschaut, als seien die Gurus in die Bäume geklettert !!!! Oder etwa nicht??????
    EIN SCHERZ !!!!! Ein schönes Foto.
    LG Helga O.
  • Marlis Meyer 17. November 2009, 13:03

    Wie Säcke hängen die Nester der Webervögel in den Bäumen . Ein Anblick ,den wir genießen können , auch wenn wir nicht dort sind , gut gemacht, lg. Marlis
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. November 2009, 12:36

    Wunderbare Bilder zeigst Du uns von Deiner Reise!!
    ++++
    lg nicole
  • Uwe Grunwald 17. November 2009, 12:28

    Ich denke bei solchen Bildern immer an die Sendungen mit Prof. Grzimek. Der hat, damals noch schwarz/weiß, einem diese Dinge nahe gebracht. Sehr schön. Gruß Uwe
  • warei 17. November 2009, 10:06

    Sowas kenne ich alles nur aus dem Fernsehen.
    Toll gemacht, meine Liebe.
    LG Waltraud