Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 1

Hans-Peter Cremer


Free Mitglied, Düren

Eternal Flame

Die zerstörte Kugel aus dem ehemaligen Brunnen des WTC steht nun im Battery Park und erinnert mit der Ewigen Flamme an die Zerstörung und die Opfer des WTC.

Kommentare 1

  • Mina Zander 10. April 2003, 12:07

    Super, habe eine Doku gesehen, wie die Kugel dort an den Platz gekommen ist und wie der Erbauer von der Kugel dabei war.....war sehr bewegend, wie der auf dem ehemaligen Standort auf dem "Schrottplatz" rumgelaufen ist und seine Kugel gesucht hat!

    Zu deinem Bild, leider kippt es nach rechts, aber das kenne ich nur zu gut, das passiert mir auch öfter!

    LG von Mina