9.280 8

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

eternal bliss

Eternal Bliss | Scharmützelsee 2021
____________________________

© Ronny Behnert
____________________________

Wir Berliner haben lange auf den Schnee gewartet. Gestern wurden wir mit der weißen Pracht belohnt, sodass keine Ausreden mehr galten um sich in der warmen Wohnung zu verkriechen.
Ich habe beschlossen mich fotografisch weiter im Berliner Umland auszutoben und diesmal musste der Scharmützelsee dran glauben. Unberührter Schnee soweit das Auge reichte machte meinen Fototag zu etwas ganz Besonderem. Hier zu sehen ist eines der ersten geschossenen Fotos, das ich Euch aufgrund der wunderbaren Kontraste in einer schwarzweißen Version zeigen möchte.
Gefällt Euch das Foto? Dann lasst doch bitte ein "Like" oder eine Anmerkung da.
Ich danke Euch sehr.

Das Foto wurde aufgenommen mit:
HAIDA
ND 3.0 Drop In
GND 0,9 soft
_________________________

Weitere Informationen zu meinen Fotoarbeiten, Abzügen, Fotokursen und Einzeltrainings findest Du auf meiner Webseite.
Du hast Fragen und Interesse an einem Einzelcoaching oder an einer online Bildbearbeitungssession via Skype? Ich stehe Dir auch gern per PN zur Verfügung.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://instagram.com/haggardphotography
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
_________________________

the wind stands silent
the wind stands silent
håggard

Kommentare 8