Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 6

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 6

  • Andreas E.S. 6. September 2013, 17:25

    Eine wirklich ansprechende Etagenwohnung mit genügend Abstand zum Nachbarn. Einen ähnlichen Baum habe ich mal in der Extremadura gesehen. Da war das Besondere, dass bei den Störchen noch ein einzelner Waldrapp saß. Da das schon sehr lange her ist, kann ich nicht sagen, ob es derselbe Baum ist.
    VG Andreas
  • E. Ehsani 1. August 2013, 11:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Wolfgang Weninger 31. Juli 2013, 21:25

    die Reiher haben sich für dieses Foto genau richtig im Geäst hingehockt
    Servus, Wolfgang
  • liesel47 31. Juli 2013, 17:32

    Ja, wenn es nicht anders geht, dann eben so! Schön gesehen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Mittwoch.
  • Wilhelm Gieseking 31. Juli 2013, 17:02

    Gut gesehen und im Bils festgehalten !
    Gruß
    Wilhelm
  • Hans-Herbert B. 31. Juli 2013, 14:07


    und das ohne Fahrstuhl

    klasse Klick

    LG HHB

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.8 mm
ISO 80