Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 5

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Etagenpilze

Da ich kein Pilzkenner bin, kenne ich den Namen dieser Pilze nicht :-) Mir gefielen sie, weil sie so schön übereinander die Wurzel hinauf gewachsen sind.

Kommentare 5

  • Petra Jacobi 22. November 2009, 0:20

    Deine Etagenpilze könnten Schwefelköpfe sein. Es gibt davon mehrere Sorten. zB: den Grünblättrigen(giftig) und den Graublättrigen(essbar). Ich müßte sie in Natur sehen. Aber egal wie sie heißen, es ist eine gute Aufnahme.

    LG Petra
  • Gerhard Burger 18. Oktober 2009, 21:45

    Klasse Aufnahme!
    LG Gerhard
  • violette 18. Oktober 2009, 17:53

    Une superbe prise, grand bravo, j'aime.amitiés
    liebe gruss
  • simba44 17. Oktober 2009, 10:01

    Wunderschönes Motiv, auch ich bin keine Kennerin, finde den Namen sehr passend. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Makarena 17. Oktober 2009, 4:11

    hört sich aber gut an.
    warum sollten sie nicht so heißen....
    namen sind wie schall und rauch ;-)
    lg margit