Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.374 8

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Etagenbaum

heißt der sicherlich nicht.....Er stand in der Nähe vom alten Kilometer Null ca. 7 km vor El Dorado.
Die Fahrt ging über Upata bis nach El Callao. El Callao ist berühmt als Goldgräberstadt und zum anderen wegen des alljährlich stattfindenden Karnevals. Wir waren die Nacht vor dem großen Spektakel dort......leise war es in der Nacht nicht....
Am anderen Tag ging es weiter. In Tumeremo wurden die Rumvorräte aufgefüllt, denn man braucht ja was um sich innerlich zu desinfizieren.....;-)))
El Dorado wurde schnell durchfahren, denn der Ort gilt mit als der Unsicherste.
(Fortsetzung folgt)

EOS 350D
ISO100
F 7,1
1/500 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
34 mm (54,4 mm KB)

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz