E.T. lebt

Habe ihm mein Handy geschenkt - er wollte immer noch nach Hause telefonieren.

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Falkenfreund 1. März 2021, 17:47

    :-)))...falls das ne Buche ist, hätte er sich selbst was buchen können,
    aber er wollte ja nur nach Hause telefonieren...der "Extra Terrestrial" ! :)
    Hast du das handy gegen das Fahrrad getauscht?? Jetzt ist er nämlich
    an Ort und Stelle angewurzelt!! ;-) LG Micha
    • ConnieBu 1. März 2021, 18:00

      :)) jetzt bin ich beruhigt: es ist eine Buche im Buchenwald wie sie im Buche steht und er kann sich jederzeit was dazubuchen beim Handytarif :))) Am besten noch mit Mondscheintarif :)
  • Maria J. 27. Februar 2021, 13:10

    Inzwischen hat er schon etwas Rost angesetzt ...
    und die Sehnsucht nach Zuhause muss kaum noch auszuhalten sein ..!
    Du hast ihm hoffentlich auch das Ladekabel geschenkt
    – sonst bleibt sein Gespräch noch auf halber Strecke hängen ... ;-)
    LG Maria
  • 19king40 26. Februar 2021, 18:57

    Hast Du gut gemacht.
    LG Manni
  • Jürgen Laudi 26. Februar 2021, 18:04

    Au weia - da hat aber eine miese Laune ... Hat ihm etwa einer an den Stamm gepinkelt ?  Aber ohne die beiden winzigen Farbkleckse auf den Seiten wäre das Bild nur halb so schön.  da hast Du ein feines Auge für die wichtigen Kleinigkeiten gezeigt !
    LG, Jürgen
  • Jörg Uhlemann 26. Februar 2021, 17:39

    Hab ich doch schon immer gesagt, keiner hat mir geglaubt.:-)
    Gut gemacht, ..ich hoffe er telefoniert nun nicht stundenlang.
    LG Jörg
  • Daniel 19 26. Februar 2021, 15:24

    Hat er die Nummer noch gewusst? Auch in unserem kleinen Land hat es noch Netzlöcher in der Telefonie. Anderseits können wir angeblich Livebilder von der Marssonde mit Windgeräuschen empfangen.
  • Kerstin Kühn 26. Februar 2021, 11:14

    ;-)))))))))
    Oh jeh, er versucht es schon fast 40 Jahre ?!  und keiner hat ihm erzählt, dass man in Deutschland auch in 100 Jahren kein ausreichendes (T)- Netz auf dem Lande hat ....
  • werner thuleweit 26. Februar 2021, 7:29

    Wer sehen kann, ist eindeutig im Vorteil!!!
    LG
    Werner
  • hans-jakob 26. Februar 2021, 7:21

    das sieht wirklich so aus,hast du gut gesehen und schön fotografiert!
    LG hans-jakob
  • KGS 25. Februar 2021, 20:16

    Er schaut ein bisschen missmutig drein. Wahrscheinlich hatte die Telekom mal wieder eine Störung und er konnte nicht 'nach Hause telefonieren'. :)
    LG. Kerstin
  • Hellmut Hubmann 25. Februar 2021, 20:04

    Das Unvorstellbare hat viele Formen und Zustände.

    E.T. das letzte bedeutende Filmerlebnis im Kino. Vom Enkel bis zur Oma schwiegen alle beim Verlassen des Saales. Das war schon beeindruckend.
  • Ursula Zürcher 25. Februar 2021, 20:01

    Eine herrliche Entdeckung, die man wirklich nachvollziehen kann.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • alicefairy 25. Februar 2021, 19:18

    Coole Entdeckung
    Lg Alice
  • reibol 25. Februar 2021, 19:07

    :-) ....gutes Auge bewiesen....und natürlich Fantasie.
    VG Reinhold