Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Et Katja hat gebastelt #1: Lilie

Et Katja hat gebastelt #1: Lilie

502 3

KaRo


Free Mitglied, Bergheim

Et Katja hat gebastelt #1: Lilie

Ich dachte ich versuche mich mal ein wenig im Kartendesign. Hatte meiner Tante mal Blumenkarten versprochen und da sie demnächst Geburtstag hat...
Laßt mich hören: Was ist gut? Was ist schlecht?
Und vor allem: Wieso und wie geht's besser! :o)
Hier geht's weiter:

Et Katja hat gebastelt #2: Seerose
Et Katja hat gebastelt #2: Seerose
KaRo

Kommentare 3

  • KaRo 7. Februar 2007, 22:54

    Das mit dem verschieben hätte ich auch gern getan, allerdings ist das genau die Position die die Lilie auch auf dem Originalbild hat. Verschieben oder verkleinern geht daher leider nicht. Und eine Neuaufnahme dieser Blüte leider ebenfalls nicht. Die ist nämlich seit ca. 2 Jahren verblüht. ;o)
    @ Petra: Mit dem Text hast Du aber auch recht. Ich hab aber noch keinen raussucht und dachte ich lad das Bild hier einmal "geschmacksneutral" hoch da das mit den Sprüchen nicht jedermanns Sache ist.
  • just a moment 7. Februar 2007, 22:49

    Sieht schon ganz gut aus, aber ich würde auch versuchen, die Blüten ganz drauf zu bekommen und die Linien über den Blütenblättern entfernen. Das mit dem Text würdest Du sowieso machen, dafür hast Du ja den Platz gelassen, stimmts? :-)
    LG Petra
  • Frau K. aus Hlbg 7. Februar 2007, 22:39

    Gefällt mir schon gut.
    Hast Du mal versucht die Blüte ganz auf die
    Karte zu bekommen ?
    Ohne die Blätter abzuschneiden ?
    Rechts hast Du noch Platz für einen persönlichen
    Text oder ein schönes Gedicht / Spruch.
    LG Frau K. aus Hlbg.