Zurück zur Liste
ET in den BUGA Stadt 2011

ET in den BUGA Stadt 2011

3.699 3

Morten MDS Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde

ET in den BUGA Stadt 2011

Hier eilt der 460 015-1 aus Köln kommend nach dem Halt in Andernach auf Weißenthurm in Richtung Koblenz zu.

Aufgenommen zwischen Andernach und Weißenthurm.

Gruß
Morten

Kommentare 3

  • Ulfert k 7. April 2011, 18:37

    Schön modern halt !
    lg
    ulfert k
  • Morten MDS Sauer 6. April 2011, 20:24

    Als Fahrgast sind die Sitzabstände wirklich nen bissl schlimm. Das Design ist halt außergewöhnlich, aber als zum fahren sind die Kisten für den Tf einfach nur genial :D. Ich sprech da aus Erfahrung :-)
  • Krokofan 6. April 2011, 18:55

    Häßliche Karren ... und ich komm mir vor wie eine Sadiene in dieser Karre... Sorry aber da haben sich die Ings keine gedanken gemacht wie man sich als Fahrgast fühlt...

    Gruß
    micha

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Privatbahne
Views 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten