Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 5

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

E.T. im Feuer...

...nein natürlich nicht, es ist nur ein Baum vom Osterfeuer fand aber das es so aussieht als ob dort E.T. drin ständ.
Oly E-20P

Kommentare 5

  • Marco Rakowski 27. April 2003, 15:15

    @Toddy
    :-)
    Danke sehr.
    @Rafael
    Danke sehr.
    @Angelika
    :-))
    @Christian
    ;-)
    @Carmen
    E.T. ist ja nur zum besuch gekommen ;-)
    Danke sehr.
    @Monika
    ich dachte dieses Teil als Hand mit 2 Finger.
    Danke sehr.

    Gruß MARCO
  • Monika Birkhäuser-Esser 27. April 2003, 15:07

    E.T. war zum Schluss ja doch noch ein krasserer Typ als früher. Hatte sogar noch ein Nasenpiercing. Aber irgendwie unheimlich sieht es doch aus. Kann es sein, dass er noch einen Teufelsschwanz hatte? ( so, wie man sich das früher vorstellte)
    Mo
  • Christian - Wagner 27. April 2003, 0:27

    ist das Telefon explodiert?
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. April 2003, 22:38

    vielleicht war einfach da endlich die telefonverbindung mal perfekt?
    zwinkergruß angelika
  • Toddy T. S. 26. April 2003, 22:27

    geiles Bild eines Feuers..... find ich gut ...
    Und E.T. ja....... ich konnte die Weichheulbirne eh nie leiden .... :-)
    Alien Rulez ...