Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Kommentare 31

  • † Ushie Farkas 25. April 2012, 9:27

    HAMMER STARK! Gruß Ushie
  • Gaby Falkenberg 4. April 2012, 13:19

    Man braucht schon ein Weilchen um dieses Traum-Bild zu begreifen,aber dann machts "Klick":-)
    Bin begeistert von dieer tollen und kreativen Arbeit.
    LG.Gaby
  • Brombeerfink 30. März 2012, 22:37

    Also lieber Meinolf,
    ein wundervolles Mobile wächst da aus dem Felsen,der aus der Überschwemmung herausragt. und die Hoffnung nicht verloren gibt, dass noch kein Weltuntergang zu befürchten ist.
    Während die rechte Laterne zum Nachdenken veranlasst, zeigt die Linke, dass noch Bäume wachsen werden, denn der Regenbogen in der vorderen Laterne verheißt Frieden zwischen Himmel und Erde.
    Ein sehr schöpferisches Szenario hast Du dargestellt, das mir sehr viel Bewunderung abringt.
    Herzlichen Dank Dir für Deine so anerkennend-lobenden Worte zu meinem neuen Bild. Sie bedeuten mir sehr viel, weil ich weiß, dass Du mir bisher immer nur Deine ehrliche Meinung mitgeteilt hast.
    Mit ganz lieben Grüßen zu Dir, die Brombeerfink
  • Zarafa 30. März 2012, 10:21

    Sehr ansprechend und sehr gut gemacht ! Klasse Wirkung ++VG DORIS
  • Maud Morell 29. März 2012, 19:55

    Sehr fantasievoll deine Gestaltung.
    LG Maud
  • Evelin Ellenrieder 29. März 2012, 12:32

    Das ist fantasiereich, sieht toll aus.
    VGv Evelin
  • Annerose Hüttl 28. März 2012, 13:47

    Wenn die Japaner Göllsch könnten, hätten sie dies vor Fukushima auch jesahrcht.

    Tolle Idee mit dem Mobile

    LG

    Anne
  • Bärbel7 28. März 2012, 8:11

    Wenn es doch stimmen würde - eine großartige Arbeit! Gruß Bärbel
  • Heide G. 27. März 2012, 8:22

    wie ich sehe, hast du auch einen Sinn für die Fotobearbeitung - finde ich prima!
    Gruss Heide
  • ALLMOTIVS 26. März 2012, 20:28

    Sehr Kreativ,ein richtiges Kunstwerk
    L.G.Tina
  • widi.a 26. März 2012, 9:46

    Super Tolle Idee und klasse Arbeit!!!
    Sehr beeindruckend!

    Grüße
    Widi
  • Uwe Schmidt 3 24. März 2012, 8:47

    Es wirkt und darauf kommt es an :-)
    Klasse !

    VG Uwe
  • Gerhard Busch 23. März 2012, 14:44

    Zum Schmunzeln und Staunen.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Haak 22. März 2012, 8:07

    na, du hast ja auch immer wieder super Ideen
    deine Balance-Bilder sind immer sehenswert
    LG Jo
  • surrealewelt 21. März 2012, 17:34

    klasse composing, tolle idee