Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

915 5

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck

Estuarine

Estuarine ist der richtige Name für die Salzwasserkrokodile, in OZ einfach Saltie genannt.
Dies ist der prominenteste Einwohner von Kuranda! Jeder will das 6m Saltie sehen.
Es frisst am liebsten contra-voter, deshalb bin ich ihm nicht zu nahe gekommen. *g*

Kommentare 5

  • Sibylle C. 8. November 2005, 14:15

    wunderschönes Foto und ganz tolle Farben....

    LG,Sibylle
  • Walter Caremans 21. März 2005, 22:38

    Monika du hast recht.
    mit al die grossen lacostes und die moving sticks( ala taipan usw) ich wurde in deine stelle gerne wieder zuruck nach DU habe dort noch keine Lacoste gesehen leider NUR 2 schlangen( moving sticks)

    Das bild is klasse
  • Rainer Schuette 18. März 2005, 12:46

    Nettes Tierchen und mit 6m auch nicht gerade klein.
    VG, Rainer
  • I l m a r 16. März 2005, 21:03

    tolle Farben - schade nur, daß es keinen Größenvergleich gibt: auf 6m wäre ich nie gekommen
  • Thomas Marx 16. März 2005, 20:17

    Gutes Foto. Schön auch die Spiegelung des Warnschildes, das überall in Kuranda und anderen Regionen im Norden rumsteht.
    @Monika: Keine Sorge, solange du nicht mit ihnen um die Wette schwimmen willst, passiert dir nichts.
    lg
    Thomas