Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.241 5

Jörg Dornblut


Free Mitglied, Gifhorn

Estrus Crayton

German Bowl XXVI
Braunschweig Lions vs. Berlin Adler

Kommentare 5

  • Jörg Dornblut 10. Oktober 2004, 22:21

    yep

  • Stefan S.... 10. Oktober 2004, 21:46

    ...gute Momentaufnahme...!

    Grüße, Stefan
  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 20:01

    *grins* Ja, recht ... ähem... merkwürdig. EC ist ja gleich nach dem Schlußpfiff in den Fanblock geklettert.... komisch, sah vor zwei und drei Jahren in Blau genauso aus,
    By the way... zwei Jahre sind um, eigentlich müsste er wechseln... :)
  • Jörg Dornblut 10. Oktober 2004, 19:29

    War direkt davor, stimmt.
    Der Herr hat jetzt schon sieben Ringe, was er übrigens auch jedem mitteilen musste :)
  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 19:23

    Das war kurz vor nicht wahr?

    "Mr. German Bowl" - er ist nach wie vor beeindruckend, auch wenn er nun vermehrt taktisch eingesetzt wird um Personal auf der gegnerischen Seite zu binden. Aber ab- und an zeigte er gestern ja auch, was noch in ihm steckt.

    Wieder eine schöne Football-Action die Du hier festgehalten hast. Schade daß von #19 ein Bein fehlt, aber sowas ist in der Hektik eines Footballspiels sicher nur schwer auch noch zu berücksichtigen.

    Grusels,
    Marco