Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Estrela, wie immer stolz aber mistrauisch

Estrela, wie immer stolz aber mistrauisch

1.051 3

Klaudia Duif


kostenloses Benutzerkonto, Village Neuf

Estrela, wie immer stolz aber mistrauisch

Mit Blitz, lichtstarkes Objektiv

Kommentare 3

  • Lara Goeck 25. Juli 2006, 15:36

    farblich ein traum!

    leider ist der blick nicht so 'schön', wie man ihn sich vorstellt. wenn er allerdings so sehr dem charakter des pferdes entspricht, hab ich nichts dagegen. meine reitbeteiligung schaut auch meist so missmutig drein, wenn man mal fotos machen will.

    das halfter wirkt etwas billig zu dem schönen ambiente und den farben, vielleicht wär ne trense das richtige gewesen.
  • Karin Pohl 24. Juli 2006, 11:31

    Ja, man siehrt ihr das Misstrauen an.
    Aber es ist trotzdem eine superschöne Aufnahme, vor allem die Tonung gefällt mir total gut.
    LG, Karin.
  • Michael Scierski 24. Juli 2006, 11:19

    sehr schöne Aufnahme, ein klasse Licht und ein tolles Motiv erwischt ! Glückwunsch