Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Esthers Restaurant

Esthers Restaurant

561 3

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Esthers Restaurant

In der Nähe von Oaxaca, nach knapp vier Stunden im Bus, gab es die erste Rast. Das eigentliche "Restaurant" war ein kleiner Kiosk, doch nach der rasanten Fahrt über die engen Bergstraßen war das spezielle Restaurant viel wichtiger für die Reisenden... Nachdem sich einige Passagiere vom überflüssigen Mageninhalt verabschiedet hatten, konnte ich das Foto schießen. Übrigens - die Kabine für das Personal war richtig Luxus. Damen und Herren hatten keine Muschel, sondern lediglich ein Loch über dem Abgrund ;-)
Canon EOS Rebel S II, Tamron 28/200

Kommentare 3

  • John Teacook 4. März 2003, 1:14

    Na zu dem Bild dachte ich hab ich schon was geschrieben - aber nein da ist ja wieder der FC Server stillgestanden - aber jetzt:
    Das Bild gefällt mir - vielleicht wollten die da noch draufbauen - stehn ja noch die Eisenstäbe raus. Und nicht viel Arbeit für den Installateur - ein Rohr, ein Schlauch und ein Waschbecken - Der Maler hängte auch leicht nach rechts. Man kann nur hoffen, man muss nicht ;-)
    Toll eingefangen - bißchen Schärfe könnte es noch vertragen.

    lg john
  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 12:56

    Nicht nur interessant, diese Aufnahme, sondern auch fotografisch richtig gut durch streng grafische Anordnung des Häuschens und den Blick daran vorbei in die Ferne.
    Gruß, Herbert
  • Uwe Schmida 20. Februar 2003, 21:26

    Na dann will ich mal erster sein!
    Großartiges Restaurant. Das Essen ist bestimmt richtig lecker!
    Uwe