Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 3

dietmar83


Free Mitglied, Würzburg

Estación

Dieses Bild habe ich in Barcelona in der Metrostation Liceu aufgenommen. Als Stativ diente ein Mülleimer. Den Zug wollte ich eigentlich gar nicht mit drauf haben, er kam dann einfach (habe 2 Sek. belichtet) ;) Obwohl er eigentlich ins Bild passt.

Mich würde mal interessieren, was Ihr von dem Bild haltet... Würdet Ihr den Bildausschnitt verändern und oben und unten was abschneiden, damit es länglicher wird? Perspektive? Sonst was?

Kommentare 3

  • Armin B. 10. Februar 2009, 5:55

    jepp, sieht schon viel besser aus:-))

    VG
    Armin
  • dietmar83 9. Februar 2009, 23:27

    Hallo Armin,
    danke für Deine Anmerkungen! Den Geistermensch finde ich jetzt gar nicht so schlimm, sonder eher interessant. Mit dem Grünstich hast Du aber völlig recht. Ich habe jetzt nochmal eine neue Version mit weniger Grün eingestellt.
    Estación II
    Estación II
    dietmar83
    Außerdem habe ich oben und unten etwas abgeschnitten.
    viele Grüße
    dietmar
  • Armin B. 9. Februar 2009, 0:12

    Hallo Dietmar,
    also als erstes würde ich den Grünstich rausnehmen. Der Zug hätte ruhig noch weiter ins Bild gepaßt. Der vordere Typ ist irgendwie ein Geistermensch. Er verschmilzt mit der Wand:-))
    Was jetzt besser kommt, so oder mit oben und unten abschneiden, daß müßte man ausprobieren. Vielleicht noch eine s/w Umsetzung als Vergleich was besser aussieht und rüberkommt. Das fällt mir jetzt kurz ein bei Deiner Frage.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz