Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Esst Obst...

denn Obst ist gesund..
in dieser Zeit muss man ja schließlich
ganz besonders auf sich achten...
Vitamin D 3... durch Sonne
Obst
und ab und zu
was für die Seele..
daran denken
irgendwann ist alles wieder normal
und wir leben wieder
wie vorher... ?
Ich glaube nicht.
Ich denke bei vielen Menschen
werden gerade die Prioritäten
neu bewertet...
Vielleicht
ist auch eine neue.. andere Achtsamkeit
in der Welt
Vielen ist klar geworden
dass nichts selbstverständlich ist
dass sich ein Leben in kürzester Zeit
komplett wandeln kann..
Pass auf Euch und auf Eure Lieben auf...
und sagt vielleicht
einmal öfter als sonst..
zu Eurem Lieblingsmenschen
Ich hab Dich lieb...

Kommentare 105

  • Albizia-Foto Vor 7 Stunden

    Klasse mit diesem Titel dazu!
    LG K.-H.
  • Silke Doro Vor 12 Stunden

    Sehr schön eingefangen im Gegenlicht!!
  • Norbert Kappenstein Vor 17 Stunden

    :-)) Auch eine Möwe weiß was gesund ist, eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Eifelpixel 8. April 2020, 17:52

    Möwen sind nicht sehr wählerisch . Sie fressen alles
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Uwe Jacobsen 3. April 2020, 19:33

    Hallo Karin,
    den Möwen fällt es nicht schwer sich an neue Nahrungsbeschaffung/Umwelt anzupassen. Dein Foto zeigt es sehr gut! Bei Deinem Text zu uns Menschen bin ich da schon skeptischer ob uns eine "Einkehr zum Besseren" gelingt. Aber ich will es positiv sehen!
    Lieber Gruß
    Uwe
  • emen49 2. April 2020, 19:08

    Die Schärfe ist beeindruckend... und ein besonderer Moment....  sehr gute Fotoarbeit...
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • enner aus de palz 2. April 2020, 13:30

    Sie weiß auch was gesund ist....ein Glas Rotwein schafdet auch nicht... :-))
    Das Foto ist wunderschön und fototechnisch 1A aufgenommen.
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen, auch wenn mir sehr schwer fällt, seine Kinder nicht besuchen zu dürfen, oder umgekehrt.
    Wenn wir uns alle an das halten, was vorgeschrieben wird, dann kommen wir noch gut aus der Sache heraus, hoffe und wünsche ich mir, bleibe auch du gesund Karin.
    LG Rainer
  • ALLWO 1. April 2020, 17:21

    Klasse liebe Karin  ..
    Ein besonders liebenswertes Möwenportrait kannst Du uns hier zeigen .. und
    ein feines Motiv mit einem " Schmunzelfaktor " ist ja bestimmt auch nicht schlecht
    in dieser augenblicklich doch recht ernsten Zeit - Nun noch eine kurze Anmerkung
    zu Deinen Worten : Deinen Optimismus .. dass sich .. durch diese schwierige Corona
    Zeit .. später in unserer Lebenseinstellung etwas entscheident ändern könnte ..
    kann ich ( im Augenblick ) noch nicht so recht glauben .. ich wäre aber glücklich
    wenn ich mich irren würde - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang .. mit den besten
    Wünschen für eine auch weiter guter Gesundheit für Dich .. und uns alle -
  • Helga Noll 31. März 2020, 11:05

    Liebe Karin,
    diese wunderbare  Aufnahme erstaunt mich.
    Ich wusste nicht, dass bei Möwen auch Äpfel beliebt sind.
    Pass gut auf dich auf
    und liebe Grüße Helga
  • Dana Jacobs 29. März 2020, 22:53

    So kommt nichts um und alle haben was davon . Sie sind nicht wählerisch , zum Glück.

    LG Dana
  • Pentaxian 29. März 2020, 20:53

    Ist in dieser schwierigen Zeit noch wichtiger.....sehr schön gestaltete
    Aufnahme,gefällt mir gut mit der Schärfe und der Freistellung.
    Bleib gesund und pass auf dich auf.
    Gruß Peter
  • mapila 29. März 2020, 20:35

    Liebe Karin,
    das Leben wird sich verändern, wir werden uns verändern. Hoffentlich sehen wir es als Chance wieder etwas mehr Menschlichkeit in unseren Alltag zu bekommen. Attribute wie Rücksichtnahme, Demut, Freundlichkeit, Miteinander und all das was den Menschen in seinen Grundzügen ausmacht werden hoffentlich wieder zurückkehren. Vielen Dank für Deine aufrüttelnden Worte und die tolle bildliche Begleitung! Dir eine gute Zeit und bleib gesund! Grüße Markus
  • Dirk Blettenberg 29. März 2020, 19:52

    Eine super gelungene Momentaufnahme.
    LG Dirk
  • Jörg Uhlemann 29. März 2020, 16:40

    Apfel ist gesund und macht nicht rund.:-))
    Wir werden es schaffen und bis dahin, bleib schön gesund.

    LG Jörg
  • Anier S. 29. März 2020, 14:43

    Das Foto ist wunderbar und deine Worte dazu so zeitnah und treffend.
    Pass gut auf dich und deine Lieben auf und bleibt gesund. 
    LG von Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 22.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 220