Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Esst Obst.....................    :-))))

Esst Obst..................... :-))))

748 7

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Esst Obst..................... :-))))

.......morgen ist Erntedankfest! Zeit, den vielen Bauern ein Dankeschön zu sagen, dass sie dieses Jahr ihre Ernte für uns doch viel besser vom Feld bekommen haben, als wir im Frühjahr noch befürchtet haben!!!!

Das Bicl habe ich gefunden vor 2 Jahren auf dem Bauernmarkt in Bühl.

http://www.youtube.com/watch?v=XWj1rvc5kJY

;-)))))

Kommentare 7

  • Antigone44 31. Oktober 2013, 18:03

    Des Bauern Werk wird oft gedankenlos aus den Regalen des Supermarkts in den Warenkorb gelegt.....gut das Du daran erinnerst,mit einem Früchtekorb wie ein Gemälde.
    Lieben Gruß,Antigone
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 8:12

    Ein sehr feines Stilleben!!!
    lg Gisela
  • KHMFotografie 5. Oktober 2013, 22:42

    .... was für ein wunderschönes Stillleben, Liebe Gabriele.. mit einer fantstischen BEa.... grosse Klasse+++++**

    LG. Kalle
  • Eva Winter 5. Oktober 2013, 22:18

    Das gefällt mir - besonder natürlich durch die Bearbeitung. Kannst du dir ja denken :-)
    Sind alles sehr leckere Früchte, die du uns hier anbietest.
    LG Eva
  • warei 5. Oktober 2013, 19:29

    Das hast du klasse bearbeitet mit der Textur.
    LG Waltraud
  • boerre27 5. Oktober 2013, 19:18

    Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Zurzeit bin ich nicht so oft in der fc, fotografieren tu´ ich momentan auch zu selten - Hüfte und so. Aber Deine Aufnahme samt Bearbeitung kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • wenigstens 5. Oktober 2013, 19:07

    ...den Bauern sei eine ganz besondere Ehre erwiesen -
    denn sie wissen, was wir dringend brauchen... ;)
    Herrliche, malerische Aufnahme.
    lg, Werner