Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 4

Gerd Beidernikl


Free Mitglied, Graz

Essstäbchen

Dieser Schnappschuss ist in Vietnam entstanden. Ein Haufen Essstäbchen. Ich hoffe die neue Rechtschreibung stimmt. ; )

Kommentare 4

  • Thomas Cerncic 22. August 2005, 16:48

    Hallo,
    ohne den Titel wär ich nicht drauf gekommen...
    Sehen toll aus durch die verschiedenen Farben.
    Servus, Thomas
  • Gerd Beidernikl 11. August 2005, 9:48

    Danke für die bisherigen Rückmeldungen!
    Was Essstäbchen sind Ramona? Naja - Besteck!
    Schärfe hat bei der Komprimierung wirklich gelitten Original ist da wesentlich besser. Der Einwand mit den Blenden trifft aber sicher zu. Foto entstand - aufgrund von Eile - im Automatikmodus. Und unter sehr schlechten Lichbedingungen im Geschäft.
    Bild ist im Originalzustand. In der Nachbearbeitung werde ich aber ggf. noch einen anderen Ausschnitt wählen.
    Danke!

    PS: Stäbchen sind aus Holz mit der Spitze aus Perlmutt oder Stein. Lagen Bündelweise in einem Regal.
  • Rainer Schmitt 10. August 2005, 16:26

    sind die aus marmor? scheint auf jedenfall mehrwegbesteck zu sein ;-)
    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spaß beim präsentieren und diskutieren in unserer fotocommunity.
    dein einstiegsfotos finde ich gut. etwas mehr schärfe würde ich mir bei diesem motiv wünschen; vielleicht zwei, drei blenden plus. es kann aber auch sein, dass die schärfe beim komprimieren etwas gelitten hat.

    ich wünsche dir immer gutes licht und beste grüße
    rainer
  • We Ram 10. August 2005, 12:29

    das sieht ja lustig aus

    was ist das ???
    essstäbchen hab ich ja noch nie gehört

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz