Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 2

Essigbaumblüte

eigentlich für mich ein "unkraut" weil diese pflanze verbreitet sich wie unkraut. aber die blütenpracht und dann später die färbung der blätter ist schon toll. also bleibt sie im garten

Kommentare 2

  • AGo. 15. August 2007, 20:21

    habe letzte woche auch eine Essigbaumblüte fotografiert aber leider schon verblüt. in der farbe sieht diese blüte wie samt aus. guter bildschnitt.
    LG Angelika
  • Barbara Elerick 15. August 2007, 18:11

    Ein prima Makro von einer sehr schoenen, mir unbekannten Bluete. Gut, dass sie im Garten bleiben darf. Das hat sie verdient.
    Vlg,
    barbara