Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 15

Christine L


Pro Mitglied, München

Essig und Öl...

...kaum drehte ich wegen einem Foto die Fläschchen um, eilte der Kellner herbei und drehte sie wieder um :-)...ist wohl ein besonderer Essig und ein besonderes Öl....:-)

Kommentare 15

  • geonews 4. September 2014, 19:50

    von werbung und markennennung ist da wohl nichts zu erkennen. da steht einfach in griechisch drauf, dass es sich um links essig und rechts um öl handelt.
  • Udo Lunddahl 26. August 2014, 10:01

    Klasse, da möchte man sich gerne an den Tisch setzen und bestellen. :-)
    LG
    Udo
  • rouva14 20. August 2014, 5:58

    Schöne südländische Impression.....und ein eigenwilliger Kellner ;-)
    LG Christine
  • Helge Beckert 19. August 2014, 17:30

    da hätte der kellner besser gleich die lekker-teller mitbringen können !! ;-))
  • Gerhard Busch 19. August 2014, 14:25

    Eine Atmosphäre, die Erinnerungen weckt.
    Gruß Gerhard
  • Cecile 19. August 2014, 13:03

    Der Kellner wollte halt, dass du seine Ordnung nicht durcheinander bringst :-)
    Auf jeden Fall wieder ein sehenswertes Foto von dir, liebe Christine.
    LG E.
  • Kyra Kostena 19. August 2014, 12:36

    Sind die Fläschchen gedreht, sind die Hyroglyphen schon gar nicht mehr lesbar! Liebe Grüsse Prisca
  • Ela Ge 19. August 2014, 12:34

    ;-))) ...... nachdem höchstwahrscheinlich diese Marke bei uns unbekannt is, kann man schon so Werbung machen :-)

    Ja, das unausweichliche selber.den.Salat.anrichten im Süden, an das ich mich nicht so schnell gewohnt hab. Jetzt würd ich's vermissen
  • miraculix.xx 19. August 2014, 11:08

    Aiuf jeden Fall hübsch.
  • Juergen Heimerl 19. August 2014, 8:21

    ein schönes naturschnitzel vom grill mit bratkartoffel dazu das wär doch was
    gruss jürgen
  • Christine L 19. August 2014, 8:20

    @Klacky..ich wollte die Fläschchen pur :-), davon gibt es dann auch mal ein Foto :-)
  • Gerhard Meyer1 19. August 2014, 8:05

    ...mh lecker Olivenöl, so fruchtig und weich...dazu ein frischer Salat, oder eine schöne Vorspeise und dann Tzatziki mit leckeren Lammkoteletts oder Moussaka....oder..?

    :-)
    lg Gerhard
  • Klacky 19. August 2014, 7:58

    Das erinnert mich an Aglio und Olio.
    Ist aber ein anderes Land, zum Glück.
    Ja, sieht gut aus, obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das die zurückgedreht Ansicht ist oder nicht.
    Kalimera!
    Klacky
  • Markus 4 19. August 2014, 7:55

    appetitanregend
    Habedieehre
    Markus
  • Heide G. 19. August 2014, 7:51

    tja, dieser Kellner hat eben ein anderes Schönheitsempfinden als du und ist wahrscheinlich auch kein Fotograf.