Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Essensversorgung am Ende der Straße

Zum Glück hatte ich da schon mein Yaksteak probiert :-)

Kommentare 6

  • Torsten Lenk 28. Dezember 2010, 13:15

    Klasse festgehalten...!
    VG Torsten
  • Müller Anita 30. August 2009, 20:33

    So etwas kann man sich bei uns garnicht vorstellen.
    Hartes Leben da oben.
    LG Anita
  • Karl-Heinz Schulz 17. Mai 2009, 22:00

    Hallo Axel!
    Sehr schön gesehen.Andere Völker andere Sitten und Esskulturen.Man kann ja nicht nur aus der Büchse leben.
    LG:Karl-Heinz
  • Monn 18. Februar 2009, 12:49

    eine gelungene Aufnahme
    +++
    Lg Monn
  • Angelika Perlet 18. Februar 2009, 10:24

    Eine fremde Welt schön dokumentiert! Da ich ein praktisch und rationell denkender Mensch bin, hätte ich ihm vorgeschlagen die Fleischration doch ersteinmal auf 4 Beinen (sich sebst tragend...) den
    Berg hinauf zu treiben, da hätte er es leichter gehabt!
    Klasse Foto!
    LG Angelika
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2009, 19:01

    ich schätze, da hätte ich auch keinen Hunger mehr...
    lg Sylvia