Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 2

Thomas KeßlerT


Free Mitglied, Münster

Essenausgabe

Nikon D300 nebst Nikkor 105/2.8 VR auf Einbein.

Ich habe die Falter im Schmetterlingshaus des Maxiparks in Hamm angetroffen.

Wenn mir jemand bei der Bestimmung helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Thomas KeßlerT 1. Oktober 2009, 21:34

    Man sorgt dort sehr gut für die Schmetterlinge - Ja, hier wurde eine Banane in Stücke geschnitten.
  • Woody1980 26. September 2009, 19:29

    sehr schön getroffen, gefällt mir gut der "Farbmix", bei der Bestimmung kann ich weniger helfen...