esfit


Premium (Pro), Essen

Essen trägt Grün

Essen ist die grüne Hauptstadt Europas 2017. Anlässlich der Eröffnungsfeier im Grugapark konnte man viele interessante Illuminationen sehen

Kommentare 22

  • Conny Müller 31. Januar 2017, 10:05

    Sehe schon, ich habe was verpasst, danke für diese tolle Fotoreportage!
    LG
    conny
  • Willi W. 28. Januar 2017, 11:06

    Ein feines Symbol zum Thema. Essen trägt grün. Hast du sehr schön abgelichtet liebe Edith.
    LG Willi
  • AMABU 27. Januar 2017, 8:43

    zuerst fällt der Blick auf das herrlich in Szene gesetzte FahRad und dann . . wandert der Blick auf den richtig spannenden Hinter- Untergrund
    Richtig gut so
    LG AMABU
  • kahaanii 26. Januar 2017, 12:04

    Einfach Klasse! War aber auch eine gelungene Veranstaltung. LG Edith
  • Susanne H. Fotografie 26. Januar 2017, 5:25

    wenn man doch alles so leicht "verdoppeln" könnte ' das wäre genial ' LG Susanne
  • L.O. Michaelis 25. Januar 2017, 23:11

    Sieht klasse aus - einfach grün!
    Schade, dass ich nicht mitkommen konnte...
    Gruß
    Lars
  • Jürgen Divina 25. Januar 2017, 21:58

    Sehr gekonnt und dynamisch reingewuscht. Klar, dass Du da warst. Mir waren das mal wieder zu viele Leute dort. Da kriege ich die Kurve nicht. Eigentlich schade.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Karl Böttger (kgb51) 25. Januar 2017, 21:41

    Die Farben und das Motiv hast du sehr gut eingefangen. Klasse.
    LG Karl
  • B. Lohse 25. Januar 2017, 21:29

    Wieder mal eine geniale Aufnahme - gefällt mir in allen Belangen ganz wunderbar.
    Mit diesem Motiv ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen,super gemacht.

    GLG Birgit
  • Klaus-Peter Beck 25. Januar 2017, 20:54

    Wow was für ein Foto, Hut ab.
    Da haben wir beide, heute das gleiche Thema!
    Das Fahrrad.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • emen49 25. Januar 2017, 17:38

    Respekt , tolle Zoomarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sigrid E 25. Januar 2017, 16:52

    Klasse Farben und super von dir festgehalten, das sieht einfach stark aus!
    LG Sigrid
  • Momente HH 25. Januar 2017, 15:29

    das hat was , Edith ..
    lg gine
  • Nicola Gehrt 25. Januar 2017, 15:14

    Spannende Illumination
    Glg Nicola
  • sitagita 25. Januar 2017, 13:10

    Hallo Edith,- also warst Du auch da. Dachte mir doch,- dass Du so ein Event nicht verpassen würdest. Diesmal haben wir uns (leider) nicht getroffen. Waren wohl zu viele Leute da. Die Fahrräder habe ich leider verpasst. Daher freue ich mich besonders über Deine super gute Aufnahme.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Essen Parkleuchten
Views 4.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 26.0 mm
ISO 200