Zurück zur Liste
Essen Skyline 2019-02

Essen Skyline 2019-02

20.848 14

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Essen Skyline 2019-02

Ich mußte dann doch zur Blauen Stunde nochmal hin, gefällt mir so besser und Euch?

Essen Skyline 2019-01
Essen Skyline 2019-01
Digipit27


Auf Tour mit Frank Kleibold

Kommentare 14

  • Sascha01 Krause 11. August 2019, 12:13

    Sehr cool durch die vielen Lichtspuren. LG Sascha
  • pixel knipser 28. März 2019, 12:50

    Schon oft dort vorbeigekommen, hat aber noch nicht zu einer Aufnahme gereicht. Gut das du nochmal hingefahren bis. Eine super Aufnahme, absolut gelungen!
    VG
    PK
  • Frank Kleibold 16. März 2019, 18:27

    Jau, das ist stark geworden. Habe meine Version noch nicht angepackt. Aber du hast die Messlatte schon wirklich hoch gehängt.
    Beide Daumen hoch.
    LG Frank
  • Wolfgang Lohmann 14. März 2019, 6:58

    Beide Aufnahmen sind auf ihre Art klasse. hier gefällt mir der Himmel besser, da er noch das Abendrot zeigt. Aber dadurch fällt der Blick nicht sofort auf die Leuchtspuren. Bei dem anderen Bild ist es andersherum. Ich meine, da kommen die Leuchtspuren besser zur Geltung.
    VG, Wolfgang
  • SLpunkt 13. März 2019, 10:17

    Ein enormer Kontrast zwischen beiden Bildern. Danke, dass wir hier Beide sehen dürfen. Bei Nacht entsteht ein klarer Fluchtpunkt über die statische Skyline und die Leuchtspuren. In der Dämmerung erzeugt die diffuse Lichtstimmung zusammen und das Mosaik aus Fenstern einen viel dynamischeren Blickwinkel. Hier gefallen mir die filigraneren Leuchtspuren und der Bildschnitt besser.
    Viele Grüße, Simon
  • Martin Lindberg 12. März 2019, 16:16

    Ja, jetzt ist es bestens, aber das Andere war auch schon gut...
    LG Martin
  • Frank Ebert 12. März 2019, 14:58

    Das Bild zur schwatten Stunde war schon gut doch dieses hier gefällt mir noch besser.
    Der schöne Abendhimmel und die erleuchteten Fenster der Evonik Häuser erzeugen eine besonders schöne Stimmung.
    Schön das du eine eigene Ausfahrt hast :-))
    LG Frank
  • ReimerD 11. März 2019, 20:10

    Noch besser!
    Gruß, Reimer
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2019, 19:29

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Vitoria
  • Bernhard Jörgensmann 11. März 2019, 17:38

    Sehr stimmungsvoll im Licht und den Farben.
    Abfahrt Digipit 27 in 400 Metern. ;-)
    L G Bernhard.
  • Johannes Kefferpütz 11. März 2019, 17:35

    Sieht super aus mit dem orangen Schimmer am Himmel.
    Gruß Johannes
  • Momente HH 11. März 2019, 16:22

    Peter, so gefällt es mir deutlich besser
    lg gine
  • Udo Wenz 11. März 2019, 13:15

    Das Bild in der schwatten Stunde hat mir schon sehr gefallen. Ich muss sagen, zur blauen Stunde gefällt es mir noch besser. Die rötliche Färbung des Himmels kommt sehr gut.
    Der Clou ist natürlich, die eigene Abfahrt.:-))
    Saubere Arbeit.
    LG Udo