Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Essen Motorshow 2008

Essen Motorshow 2008

2.270 6

Webtures


Free Mitglied, Essen

Essen Motorshow 2008

Freizügige Girls und riesige Felgen - so stellen sich die Betreiber der Motorshow das ideale Umfeld für die meist männlichen Autonarren vor...

Kommentare 6

  • kalibali 10. Februar 2012, 12:46

    super.....scharf ;-)

    LG
    Khalil
  • Jan Geerk 12. Dezember 2008, 12:11

    Auf den ersten Blick dachte ich es sei eine Puppe. Ist ja irgendwie auch eine. :) Klassischer Fall von Sex sells. Scheint ja zu funktionieren. Mir ist die Oberweite aber auch zu viel des guten.
    Gruss
  • Ralf Büscher 7. Dezember 2008, 23:23

    Plaste und elaste ? Da hält die Schärfe nicht mit

    Ralf
  • Webtures 7. Dezember 2008, 22:53

    Das war die Halle, wo auch VW und Audi drin waren... die größte... müsste Halle 2 oder 3 gewesen sein?
  • Luca13 1. Dezember 2008, 21:17

    ...nun, interessiere mich nicht für riesige Felgen...
  • ~Miss Jisca~ 1. Dezember 2008, 21:06

    Gute Aufnahme, aber die Oberweite ist eindeutig zu viel ^^ und vor allem künstlich ^^

    LG Jisca

Informationen

Sektion
Views 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten