Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 10

Kommentare 10

  • haendewerk kiel 24. November 2009, 17:10

    tolle stimmung im bild!
    habe auch zwei tiger zu hause.
    an alle die nicht wissen was katzen machen wenn sie unbeobachtet sind!!!
    auch da springen sie auf alles!!

    viele grüße von anke
  • Katze Elke 4. Dezember 2008, 0:16

    Hmmmm....
    Wenn die Katzen genau wissen, dass sie nur zu den Fressenszeiten da oben hin dürfen, ist es akzeptiert, da es sehr schöne pflegeleichte Arbeitsflächen sind. Ein Wisch - und alles sauber.
    Ich würde es wahrscheinlich anders regeln und wegen der Hygiene .... *amkopfkratz* ... da habe ich hier schon ganz andere Bilder gesehen... ;-)
    Ein schönes Katzenpack ...äääh... Katzenrudel hast du da. :-)
    LG Elke
  • Ursel von der Küste 3. Dezember 2008, 21:58

    Super, 6 kuschelkatzen, würde mich sofort zum kaffee einladen.
    LG
    Ursel
  • Lipanthera 3. Dezember 2008, 19:51

    @Angelika
    @nikoristin
    @Alice
    @B.B.and...
    Das ist noch nicht alles:
    Die pinkeln noch in jede Ecke und schlafen bei mir im Bett.
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 3. Dezember 2008, 19:25

    jedem das seine...mein fall wäre das nicht. hygiene geht vor....sorry. lg manfred
  • Axel Sand 3. Dezember 2008, 18:03

    Klasse, bei uns sieht es ähnlich aus.
    Gruß
    Axel
  • Ylvia Flor del Tallo 3. Dezember 2008, 14:49

    Wegen der Hunde, na klar ;-)
    lg,syl
  • Angelika Perlet 3. Dezember 2008, 14:04

    Ich wollte schon immer mal anderen in die Töpfe/Küche schauen....Was ich aber hier sehe, hat mir den Appetit für heute verdorben! Da möchte man direkt die Herdplatte anstellen..(damit Katze dahin springt, wo sie hingehört)
    LG Angelika
  • Lipanthera 3. Dezember 2008, 14:01

    @bruno
    Meistens vertragen sie sich und wegen der Hunde bekommen die Katzen ihr Essen auf der Arbeitsfläche.
  • Bruno Wansing 3. Dezember 2008, 13:53

    und die vertragen sich alle.....? Warum müssen die denn auf der Arbeitsfläche fressen?
    Viel Spaß hier in der fc, lg bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz