Zurück zur Liste
Essen - Der Kennedyplatz unter einem Sternenzelt

Essen - Der Kennedyplatz unter einem Sternenzelt

2.356 16

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Essen - Der Kennedyplatz unter einem Sternenzelt

Jedes Jahr erstrahlt über dem Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz ein Sternenzelt und gibt dem Weihnachtsmarkt eine sehr schöne festliche Atmosphäre.

Kommentare 16

  • Klaus Röntgen 26. Dezember 2016, 8:48

    Sehr schön gewählte Perspektive - Weihnachtsmarkt auf einen Blick! Kaum besser zu lösen!

    Liebe Grüße und ein gute (Rest-)Weihnacht
    Klaus
  • Keims-Ukas 12. Dezember 2016, 11:31

    Strahlendes Lichterzelt, einfach toll.
    Schöne Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Marianne Schön 12. Dezember 2016, 10:21

    Wunderschön... das hast du herrlich aufgenommen.
    NG Marianne
  • Trübe-Linse 12. Dezember 2016, 9:32

    Wow, das schaut toll aus. Gruß Mirko
  • Kurt Sikora 12. Dezember 2016, 0:14

    Eine ganz bezaubernde Stimmung kommt schlagartig beim Betrachten dieses Bildes herüber. Einmalig Schön.
    Gruß Kurt
  • sitagita 11. Dezember 2016, 23:17

    In dem herrlichen Licht und den warmen Farben hast Du die Atmosphäre auf dem internationalen Weihnachtsmarkt in der Essener City erstklassig eingefangen. Sehr schöne Aufnahme.
    Leider konnte ich Dir nicht früher schreiben,- da ich über eine Woche keinen Netzanschluss hatte.
    LG Brigitte
  • H. Friedrich 11. Dezember 2016, 23:03

    Was für ein Glanz mit dem Sternenzelt, das bringst Du mit Deinem schönen Bild sehr gut rüber.
    LG von Heidrun
  • Duska 11. Dezember 2016, 23:00

    Wow, das ist ja so Prachtvoll, wundervoll liebe Ingeborg.
    Liebe Grüße Duska
  • Klaus-Peter Beck 11. Dezember 2016, 22:45

    Das Bild ist nicht nur vom Motiv her klasse, auch die
    Perspektive, der Bildaufbau, und die technische Ausführung gefallen besonders!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Daniela Boehm 11. Dezember 2016, 22:01

    Ach da waren wir letztes Jahr ..LG dani
  • Lautrec 11. Dezember 2016, 21:52

    Oh, das ist ja die reinste Reizüberflutung....aber für einen Weihnachtsmarkt eine sehr schöne, was Du prima für uns festgehalten hast !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Andreas E.S. 11. Dezember 2016, 21:38

    Das ist ja ein gewaltiges Lichtermeer. Ein schönes stimmungsvolles Foto hast du aus Essen mitgebracht. Leider kann ich solche langen Strecken im Dunkeln wegen meiner Augenprobleme nicht mehr fahren. Ich hätte mir diese großartigen Lichter-Dekorationen gerne mal angesehen.
    LG Andreas
  • Bernd Kaschner 11. Dezember 2016, 21:11

    ...in dieser dunklen Jahreszeit
    erfreut sich doch jeder an diesem Meer an Licht.
    So macht der Christkindlmarkt doch gleich mehr Spaß..
    und dazu noch das passende, heiße Getränk.
    Viele Grüße zum Dritten Advent, Bernd
  • Norbert Kappenstein 11. Dezember 2016, 20:37

    Das sieht wirklich toll aus, eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Doris Werner 11. Dezember 2016, 20:27

    Das ist ja ein fantastisches Sternenzelt und wunderbar von dir aufgenommen!
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz