Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 4

Uwe Kirsten


Basic Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Kommentare 4

  • Alfred Ha. 10. Oktober 2008, 18:12

    Sicher kann man die essen, du solltes lieber fragen wie oft.

    Grins
  • Monika St 27. September 2008, 23:24

    im Zweifelsfalle nie!!
    LG Monika
  • Uschi Pechloff 27. September 2008, 22:27

    Hände weg von Lamellenpilzen!!! Man kann zwar alle Pilze essen, aber bei manchen war es dann eben das letzte Gericht :-)) "Bruder Martin" hat sich ja schon über die fotographischen Qualitäten des Bildes ausgelassen und der kennt sich aus. Essbar ? NEIN LG Uschi
  • Martin Koslowsky 27. September 2008, 9:04

    Hallo Uwe, bei dir haben wohl die Jugend-Fotokurse ihre Spuren hinterlassen! Klasse Idee, aber der Schärfenpunkt ist nicht ganz optimal getroffen.
    Essbar - ja auf jeden Fall - aber vielleicht nur einmal!
    Und Pilze würde ich - nur aus der Dose - essen.
    Grüße - hoffentlich sehen wir uns am Montag -
    Martin