Toni Trapanotto


Premium (Basic), Oberentfelden

°° Espresso

Fermati un momento....prendi un caffè :-)

Caffè Torrisi...Kurzzeitbelichtung .....und viiiel Geduld :-)

http://www.torrisi.it/

Kommentare 8

  • Silvia O. A. 23. Juni 2007, 12:25

    Ciao Toni
    Vielen Dank für Dein sympatisches Feedback! Als Neuling in der FC sind "Echos" hochwillkommen :-)
    Habe ebenfalls in Deinem Album geblättert und tolle Aufnahmen gefunden. Witzig finde ich "Fermati un momento..." Ist zudem eine gelungene Aufnahme – complimenti!! Bist auf "orange" bei mir...
    Cari saluti, Silvia
  • open eye 29. März 2007, 23:37

    Ein spitze Kaffeebild!
    Wie hast du dies gemacht?
    L.G. Hannaros

    Aprilglocke in Licht und Dunkelheit.
    Aprilglocke in Licht und Dunkelheit.
    open eye
  • Melanie Schauer 26. August 2005, 21:49

    das gefällt mir besonders gut, da stimmen die Farben ja perfekt überein, ein sehr schönes Bild!
    LG, Melanie
  • Hans-Jürgen G 21. April 2005, 1:43

    Experiment ist Dir sehr gut gelungen, gratuliere.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hi Dee 14. April 2005, 22:50

    sieht gut aus und sieht lecker aus! lg
  • Piroska Baetz 12. April 2005, 11:08

    und dir es sehr gut gelungen, ich trinke auch jetzt eine..
    lg. piri
  • Dani Zehnder 11. April 2005, 20:41

    Ciao Toni!
    Jetzt geh ich sofort ein ESPRESSO trinken!!!
    Tolle Farbkontraste!
    Guter Blub!
    LG Dani
  • Sabine Leonie 11. April 2005, 0:34

    Ciao Toni!
    Hüpfen gut. Va bene!
    Hätte ich jetzt auch gerne.
    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut! Auch die Tasse weckt den Appetit auf einen original italienischen Espresso. Nicht so´ne moderne Designer-Tasse....
    Super gemacht...
    Ciao,
    Sabine