1.619 1

Johannes Arendt


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

esperar

Esperar (Warten)
(April 2005)



Aufgenommen in La Habana, Cuba.



Kamera: Nikon D70
Objektiv (Brennweite): Nikon AF-S DX 18-70 1:3,5-4,5 G IF ED (18mm)
Blende: 6,7
Zeit: 1/180s
Film / Curve: Digital Fuji Superia Reala, ISO 200
Stativ J/N: Nein
Blitz J/N: Nein
Belichtungskorrektur: 0,0 LW
Nachbearbeitet

Kommentare 1

  • Johannes Arendt 22. März 2007, 12:55

    Bisherige Kommentare:

    Michael Banert, 10.06.2005 um 13:31 Uhr
    WIE-noch kein comment unter dem bild?
    also vor deinen s/w menschenfotos zolle ich grossen respect- die sind alle klasse..
    hier passt vor allem die bildaufteilung-die alte gebrechliche frau nimmt nur einen kleinen platz des bildes ein und sitzt auch nicht zentral.
    das ist mehr als nur geknippst, das ist ein wohl überlegtes bild-klasse-

    Sonja Bogenschütz, 13.06.2005 um 17:21 Uhr
    wundert mich auch das das bild nur eine anmerkung (jetzt 2 hehe) hat..
    gefällt mir wahnsinnig gut..
    stimme michael voll und ganz zu..

    hat ne ziemlich starke aussage..

    lg sonja

    Sarah Schwirten, 26.08.2005 um 14:17 Uhr
    das ist mein lieblingsfoto von deinen, es sagt wirklich soviel aus, über die situation in cuba, worauf warten? hat man eine wahl? manchmal fand ich das warten vor einer haustür auf den stufen auch ganz schön, zusammen mit anderen einfach nur guckend und....
    lg, sarah