Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

H. Sophia


Pro Mitglied, aus dem Norden

Eskimo mit Hundeschlitten... (1)

Icerworld 2005/06... Königreich der Tiere

Eskimo mit Hundeschlitten...
Versetzt in die Welt aus Schnee und Eis am Polarkreis...

Kommentare 13

  • Gerry Schmit 3. Februar 2006, 13:51

    ein weiteres wunderschönes Bild aus der Ausstellung! Gefällt mir auch sehr gut!

    LG, gerry
  • Meina Giese 31. Januar 2006, 19:21

    Da hast Du ja mein Lieblingsgespann eingestellt!
    Wunderbar geworden. Alles andere ist schon gesagt :-)
    L.G. Meina
  • Marco Pagel 31. Januar 2006, 18:26

    Ich kann eigentlich nur meine Anmerkung von dem letzten IceWorld-Upload aus Deiner "Fertigung" ;-) wiederholen... es ist mir schleierhaft, wie man das so scharf bekommen kann bei dem Licht.
    Reschbeggt!

    Grusels,
    Marco
  • Bernd Zimmer 31. Januar 2006, 12:11

    Sehr schön freigestellt! Das sind aber auch super Arbeiten der Künstler! Wenn sie dann noch so dargestellt werden wie hier, ist das eine runde Sache!
    LG Bernd
  • H. Sophia 31. Januar 2006, 11:19

    @ Stephan..
    Wenn der Schlittenführer einverstanden ist, verlinke ich ihn beim nächsten Bild mit
    ;-)))))
  • Peter Mertz 31. Januar 2006, 10:55

    Aha, es geht los, fängt ja gleich gut an.:-))
    vgz
  • Stephan Lützner 31. Januar 2006, 10:20

    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme, schöne Schärfe. Ich schließe mich Stefan aber an. Wo ist der Schlittenfüher geblieben? :-))))
    Gruß Stephan
  • Iris Offermann 31. Januar 2006, 9:51

    Hallo Heinke,
    prima Foto, schöne Schärfe und guter Kontrast.
    Das Gespann fliegt durch die Nacht:)
    LG Iris
  • Paul D. 31. Januar 2006, 9:47

    ...das ist doch der kalte Atem der Eiswildnis.
    Bin auf weitere Bilder aus der Serie gespannt - es muss phantastisch gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Angela und Uwe M. 31. Januar 2006, 9:08

    Total niedlich :-). Nur beim vorderen Hund hättest du das Blau etwas abdunkeln können.
    LG Angela
  • That´s Life 31. Januar 2006, 8:47

    schöne Arbeit, sowohl vom Eis-Künstler, als auch von der Fotografin
    lg Michael
  • H. Sophia 31. Januar 2006, 8:18

    @ Stefan
    Danke.. das Bild ist fast unbearbeitet.. Nur einen ganz lütten Tick mehr Kontrast hab ich dazugegeben..
  • Stefan Lendt 31. Januar 2006, 8:14

    Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt die Freistellung!
    Hier fehlt ja noch der Schlittenführer ;-)

    VG Stefan