Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eskalation im Nahen Osten ?

Eskalation im Nahen Osten ?

808 18

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Eskalation im Nahen Osten ?

Israelische Luftangriffe auf Gaza und dem Süd-Libanon, Kassam ( Mörser) Angriffe palästinensischer Gruppen auf isrelisches Gebiet.

Leiden tut die Bewölkerung, auf beiden Seiten.

Im Bild eine Palästinenserin auf den Trümmern ihres, durch einen Luftangriff, zerstörten Haus.

Kommentare 18

  • Edeltrud Taschner 3. Januar 2006, 17:19

    ist ja schrecklich,
    und auf diesen Trümmern leben Menschen ..
    LG Edeltrud
  • Thomas Wyler 3. Januar 2006, 16:36

    leider wahr. gutes dokufoto..
  • Juergen Modis 2. Januar 2006, 7:46

    beeindruckend und ergreifend.
    gruss jm
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. Januar 2006, 8:08

    Ja das Bild beeindruckt- mit dem realen Hintergrund noch mehr! Besinnung zum Jahresbeginn! Th
  • Alta- Photos 29. Dezember 2005, 19:09

    !
    ich würde sagen "die hoffnung stirbt zu letzt" aber ich habe keine hoffnung für hoffnung mehr.................
  • T K 29. Dezember 2005, 14:34

    eine Doku die Nahe geht
    da sieht man wieder auf welch hohem Niveau
    wir hier jammern..
    vg
    thomas
  • Alfred Held 29. Dezember 2005, 13:04

    Hallo Martin
    Im Jahre 2005 habe ich deine Fotos sehr oft bewundert,
    hier wieder ein wunderbarer und ansehnlicher Beweis,
    nicht immer sage ich etwas zu deinen Bilder, deine Darstellungen sind allemal gut
    ich wünsche mir, dass ich auch 2006 bei dir öfters zu Gast sein darf,
    Dir wüsche ich einen für dich zugeschnittenen und von dir gewünschten angenehmen Jahreswechsel.
    Alfred
  • Anne Maxen 29. Dezember 2005, 11:25

    Die Sektion: "Krieg ein Wahn der Menschheit" sagt schon alles. Ausnahmslos IMMER sind es die Menschen, denen großes Leid und großes Unrecht widerfährt. War jemals ein Krieg erfolgreich für die Menschen? NIE!!!! Und das lernen die Regierenden, egal in welchem Land, offensichtlich auch NIE!!! Dein Bild ist ausgezeichnet und zeigt die Sinnlosigkeit. Gruß Anne M.
  • Zwecke 29. Dezember 2005, 9:02

    Eine wirklich gelungene Dokumentation von Dir mit viel Aussagekraft. Gefällt mir super. Man kann sich gut in die Leiden des Volkes auf beiden Seiten hineinversetzen.
    LG Horst
  • Nicole Zuber 29. Dezember 2005, 7:25

    Ein Foto und alles ist gesagt......
    Perfekt, Martin!

    GLG - Nicole
  • Theophanu 29. Dezember 2005, 0:28

    ich frag mich, ob das jemals aufhört? ist eine aussöhnung irgendwann noch möglich oder sind die beteiligten von hass zerfressen? auge um auge, zahn um zahn.
    macht betroffen und hilflos, so etwas zu sehen. starke doku, reif für mehr publikum!
    lg uta
  • Claudia L. R. 28. Dezember 2005, 22:46

    starkes foto !!
    lg claudia
  • Marguerite L. 28. Dezember 2005, 22:11

    Eben das Leid auf beiden Seiten ... eindrückliches Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Fritz Lakritz 28. Dezember 2005, 22:01

    der wahnsinnim nahen osten nimmt wirklich kein ende! feine doku, kompliment!
  • Christian Fürst 28. Dezember 2005, 21:38

    kommt mir irgendiwe bekannt vor. Habe das 7 Jahre erlebt, und niemand weiß, wann und ob es je ein Ende haben wird

    Das Bild ist aber aus deinem Archiv? ist toll