Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eselspinguine Neko Harbour

Eselspinguine Neko Harbour

40.769 139 Galerie

Lothar Theobald


Free Mitglied, Backnang

Eselspinguine Neko Harbour

D3,200mm,F7,1/1250
Ich möchte hier mal die meistgestellte Frage "hat er den Sprung geschafft?" beantworten:
Ja er hat!. Wie man auf dem Bild erkennen kann stellt der springende Pinguin seine Krallen nach vorne. Und damit funktioniert das. Er krallt sich am Eis ein, bringt den Oberkörper nach vorne und drückt sich dann vollends hoch. Bei Bedarf mit Unterstützung des Schnabels. Das haben die Tierchen voll drauf. Ich vermute, daß die sogar noch etwas höher springen können.

Hier sieht man wie es geht ..
Hier sieht man wie es geht ..
Lothar Theobald

Kommentare 139

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pinguine
Views 40.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. April 2008
279 Pro / 141 Contra

Öffentliche Favoriten