3.396 10

Jan Woilas


kostenloses Benutzerkonto

Eselsaugen

Der hach so störrische Vierbeiner steht gern auf nebligen Pyrenäenpässen herum und holt sich Streicheleinheiten und Leckereien von Touristen.

Recht schwierig, die Tierchen mal ohne Menschenmenge abzulichten.

(D 30 mit Sigma 17-35 2,9 EX)

Kommentare 10

  • La La La 7. Oktober 2002, 19:51

    einfach .. wunderschön ... :)
  • Martina Schwencke 11. September 2002, 22:54

    Ein Bild, das spricht.
    Eine sehr gelungene Aufnahme in punkto Bildaufbau, Schnitt und Atmosphäre.
    Viele Grüße, Martina
  • Tanja Dittrich 11. September 2002, 20:40

    Wow. Einfach klasse. Ich kann nicht genau sagen, was ich so toll finde. Vielleicht diese wunderschönen Augen. Dann die Schärfe, die Komposition, die Farben, die Stimmung.....Vielleicht einfach alles zusammen.
    LG Tanja
  • Stephan Kamp 11. September 2002, 17:47

    die komposition ist erste klasse.

    stephan
  • Indina B. 11. September 2002, 15:55

    Ja, das ist ein tolles Foto!
  • Jutta Jäger 11. September 2002, 15:37

    Das Foto hat eine tolle Atmosphäre, gefällt mir auch sehr gut.
    VG, Jutta
  • Tanja A. 11. September 2002, 12:40

    Schönes Bild, gefällt mir auch!
    LG tanja
  • Jan Woilas 11. September 2002, 12:38

    Ich weiß nicht.

    Schnee ist es nicht, kleine Pfützen könnten es sein.

    Wahrscheinlich ist es aber Müll. Wenn so ein "Eselchen" Leckereien wittert, neigt es zu Forschheit. Diese wiederum schüchtert zutrauliche Kinder mit den Leckereien derart ein, dass sie alles fallenlassen (samt Papier) und zum Rückzug blasen.
  • Frank P aus D 11. September 2002, 12:30

    Gefällt mir ebenfalls gut - vor allem der durchaus "mutige" (wie ich finde) Schnitt.

    Was sind'n das übrigens für weiße Flecke auf dem Boden bei dem dritten Esel? Hatte der etwa lackierte Hufe...?

    Gruß, Frank
  • Werner Caspar 11. September 2002, 12:08

    Hallo Jan,
    sehr schöne Aufnahme, die gleichzeitig Detail und Gesamtsituation zeigt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz