Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
926 20

Willi Timm


Basic Mitglied, Neuruppin

Eselliebe

Die beiden waren zu putzig und sie gingen wirklich liebevoll miteinander um.

Ich weiß, der Hintergrund ist unruhig, doch das Motiv ist es mir wert.
Das struppige Fell frei zu stellen erschien mir nicht sinnvoll.

Kommentare 20

  • Ella 30. März 2015, 23:12

    Nicht stur und dumm, ein häßliches Vorurteil für so schöne Tiere.

    LG Ella
  • Rolf Paul Fütterer 20. Juli 2014, 23:19

    wunderbarer Schnappschuss der einen schmunzeln lässt. Ein Bild das Spaß macht ist immer auch ein gutes Bild. Danke und LG von Rolf
  • Barbara V. 8. Juli 2014, 9:31

    Danke, dass Du es hergetragen hast *lächelt*
  • Silvia Bürger 16. März 2010, 7:53

    Die Beiden sind ja wirklich knuffig.Ganz reizend an zu sehen.Da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Silvia
  • Silber-Distel 14. März 2010, 9:02

    Eine ganz entzückende Szene!
    LG Anni
  • Heike Fuchs HF-Pictures 11. März 2010, 15:57

    einen entzückenden Augenblick erwischt
    liebe Grüße
  • R. Klemenz 10. März 2010, 22:00

    Mir ist der HG hier auch ganz Wurscht - ich habe eh nur Augen für das zärtliche Geknabber...
    Schön erwischt!
    LG Rebecca
  • Susanne Marx 10. März 2010, 11:45

    Super süß, der HG stört mich in keinster Weise!
    LG Susanne

  • Gunda Çilingir 9. März 2010, 22:44

    hihi wie süüüüß lg Gundi
  • Britta Lamberty 9. März 2010, 18:03

    die sind ja süß !!!!!!!!!! Eine tolle Momentaufnahme!
    LG Britta
  • sommerwind 8. März 2010, 8:38

    Die Geste selbst, also diese schon allein, ist es wirklich wert festgehalten zu werden. Da stimme ich dir zu und hätte ebenso nicht daran vorbeigehen können. Es sieht direkt so aus, als würde sie ihn lachend necken "Komm schon, sei nicht so störrisch, alter Esel"!
    Beim HG geb ich dir recht, ist ziemlich unruhig. Aber vielleicht könntest du dem Problem begegnen, wenn du es in s/w umwandelst? Die Tiere sinds eh schon irgendwie und der HG nimmt sich wenigstens farblich zurück .. nur so eine Idee. LG sommerwind
  • Annedore Schreiber 7. März 2010, 20:22

    Die Technik muß nicht immer ausschlaggebend sein.
    Diese Szene ist einfach wunderschön.
    LG Annedore
  • Hannelore Ehrich 7. März 2010, 13:03

    Hättest du auch unter Emotionen einstellen können. Gefällt mir. Hanni
  • Esther Margraff 7. März 2010, 10:33

    zwei liebevoll struppige Banausen vor struppigem Hintergrund. Das passt doch!
    Lieben Gruß
    esther
  • dee da 7. März 2010, 9:17

    ...der hintergrund ist völlig egal, wenn man so ein zauberhaftes motiv davor findet....:-)