Eselfohlen: Der erste Kuss! - La première bise de deux ânons mâle et femelle!

Eselfohlen: Der erste Kuss! - La première bise de deux ânons mâle et femelle!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eselfohlen: Der erste Kuss! - La première bise de deux ânons mâle et femelle!

Une aimable rencontre sur un alpage en Suisse… Le petit mâle attendait avec impatiences d'accueillir pour la première fois la charmante petite compagne qui était née deux semaines après lui… La mère surveillait bien le petit coquin!

--- Eine für mich so liebevolle Begegnung auf einer Alp im Simmental (Schweiz). Der junge Hengst war zwei Wochen älter als das Eselmädchen. Er wartete ungeduldig, denn er wollte das Kleine begrüssen und mit ihm spielen, doch die Mutter des jüngeren Fohlens liess es nicht zu, der Hengst war zu wild.

Endlich wurde ihm sein Wunsch erfüllt, aber die Mutter beobachtete ihn bei jeder Bewegung! Nur ein Kuss wurde erlaubt und er verschenkte ihn mit viel Feingefühl und Charme!

Dieses Foto erhielt beim Monatswettbewerb 05 - Mai 2015 - Fohlen 5093 Punkte.
Ich habe es hier neu bearbeitet und geladen...

Kommentare 37