manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Kommentare 65

  • TeresaM 21. Juli 2019, 20:48

    Très très belle réalisation ++++
    J'apprécie énormément, Manfred !!
  • DorotheH 9. Februar 2019, 14:33

    Klasse Arbeit !!!
  • Sigrid Springer 29. Januar 2019, 20:21

    wieder eine zauberhafte Arbeit von Dir+++++
    Lg Sigrid
  • Horizont 27. Januar 2019, 9:22

    So viel Schönes ist zu Deiner Arbeit gesagt worden..... Alles sehr berührend und emotional im Moment. LG Helga
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27. Januar 2019, 9:15

    Diese Frau, so traurig , wie sie auch ist , hat ein grossen Kummer, und ihre Augen lügen nicht glaube Ich... Sie ist vernetzt.. und leidet- Links glaube  sind sogar auch ein paar Tränen zu sehen...  Momentan kann sie sich nicht ausdrûcken... Sie ist wie verschlossen, und das Netz holt  auch ihren Mund... Ein Artistikes Kunstwerk von dir,  sehe Ich hier !!!..Natürlich ist es meine interpretation... Der Meister, hatt es vieilleicht ganz anders gedacht ... Viele Probleme hat sie sicher, und diese sehr schöne Masken im meisten in blau, sind vielleicht das Gewicht ihre Sorgen ... Ich finde das diese  prachtvolle Arbeit ein richtiger Schmuck ist , diese Frau hat  nähmlich, in jedem fall , ein wunderbares  Gesicht und denkt sicher wieder in das schöne Leben zurûck kommen !!!
      Eine herrliche Arbeit, Manfred!!! Mit meine sehr liebe Grüsse  -  Charlotte
  • schwarz.licht 27. Januar 2019, 8:06

    ... Geniale Arbeit.
    Ich glaube dieses würde auch in sw sehr gut wirken, dann aber auch eine völlig andere Drehung bekommen. 
    Gruß Sascha
  • Gisela57 26. Januar 2019, 17:16

    Bild und Titel geben viel Raum für unsere Interpretation … der Weg hinaus aus einer nervenzehrenden Lebensphase? Die blauen Stränge habe ich sofort als Nervenbahnen gesehen. Es könnten auch düstere Gedankengänge oder pure Angst sein. Für mich auf jeden Fall eine Lebenssituation, der sie entkommen möchte. Das sagt mir die Mimik und die Farbe Blau. Dir ist wieder eine feine Fotoarbeit gelungen, die zum Nachdenken bzw. Interpretieren anregt. 
    LG Gisela
  • tanu676 24. Januar 2019, 10:33

    gut gemacht hast du auch dieses Kunstwerk !
    hg tanu
  • Susanne Sollich 21. Januar 2019, 13:07

    Hier kann man Stundenlang hinsehen und bekommt immer wieder andere Gedanken! eine wundervolle Arbeit!
  • ClaireLaira 21. Januar 2019, 10:58

    verträumt…….ganz zauberhaft, eine fantastische Komposition!
    LG Claire
  • Lily-Rose 21. Januar 2019, 10:47

    L'évasion de l'esprit  et de la pensée, une forme de liberté.
    bises.
  • Die Fotokollegin 21. Januar 2019, 9:13

    So wie dein Titel es treffend beschreibt, drückt dein Bild das Leid aus, was sie auf ihrer Suche nach einem Weg empfindet. Unzählige Gedankenblitze, Denkmuster, Strukturen... erschweren die Suche und scheinen sie gefangen zu halten. Für mich stellen die Lichtpunkte, die aus ihrem linken Auge zu fließen scheinen, Empfindungen des Herzens dar- sie können der Wegweiser nach außen sein, aber noch scheint der Schleier sie am Erkennen zu hindern.
    Lieber Manfred, das ist ein großartiges Kunstwerk von dir.
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir!
    LG Gabi
  • ilsabeth 21. Januar 2019, 8:31

    Das ist leichter gesagt als getan: Ihre vielfältigen familiären und beruflichen Verpflichtungen halten sie fest wie ein Fangnetz ... Es tröstet nicht, ihr zu sagen, dass das erst besser wird, wenn sie viel älter ist, oder  ....?
    LG ilsabeth
    • manfred.art 26. Januar 2019, 13:53

      manchmal wird es im alter viel schlimmer,  wenn die einsamkeit dazu kommt,  hab dank für deinen besuch!!!!!!!!!
  • ha.sande 20. Januar 2019, 22:25

    einerseits ist sie im Netz gefangen... das filigrane Netzwerk nach außen verspricht Hoffnung und Zukunft.
    Sehr nachdenklich, Hanne
  • troedeljahn 20. Januar 2019, 21:17

    Ein Portrait, dass sehr leidensvoll aussieht. Genial von dir gestaltet. Sehr gefühlvoll wieder.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner blick direkt
Views 20.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten