Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
escale batobus | la colombe

escale batobus | la colombe

532 6

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

escale batobus | la colombe

Eindrücke vom ersten Foto-Ausflug des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach nach Paris

Vielen Dank an alle Teilnehmer - es war eine tolle Truppe!!

Canon EOS 350D ~ f 5,0 ~ 1/1600 ~ ISO 100 ~ 24 - 70 USM @ 70 mm

les feux de signalisation | rouge
les feux de signalisation | rouge
Der Foto-Graf


tôt le matin | invalides
tôt le matin | invalides
Der Foto-Graf


acier | de la Tour Eiffel
acier | de la Tour Eiffel
Der Foto-Graf


sujet sur la chasse | la réduction
sujet sur la chasse | la réduction
Der Foto-Graf


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht..

Kommentare 6

  • JOZE 21. Oktober 2008, 18:23

    ich finde auch das die ecke genau richtig ist
    wäre es auf die andere Seite, wurde man sagen die Taube hat keinen Raum.
    Also was ist richtig was ist falsch?

    micha, es ist schön.

    lg sam
  • Theophanu 20. Oktober 2008, 21:12

    nee, die ecke ist die richtige. find's gut, weil's so knapp drin/dran ist.
    lg uta
  • Brigi W. 20. Oktober 2008, 21:12

    sehr gut =) sowas muss man erstmal sehen..
  • Oliver Stollenwerk 20. Oktober 2008, 21:11

    Als ich den Vogel auf dem Schild gesehen habe, dachte ich noch, die Szene abzulichten, habe es aber dann doch gelassen.

    Schließe mich der Meinung der anderen an. Ein nachdenklich stimmendes Bild. Gut gemacht.

    VG, Oliver.
  • S u s i B. 19. Oktober 2008, 22:12


    Da gebe ich N8 Falter recht, alles Geschmachssache (Gott sei Dank)...

    Obwohl ich sagen muss, dass mir dann hier viel Platz zum denken, sinnieren und dichten bleibt..


    Es hat was leichtes, schwereloses, poetisches...

    Soll heißen, mir gefällt`s..

    Bis denne, Susi
  • N8 Falter 19. Oktober 2008, 21:42

    würde das mal unter sehr minimalistisch packen!!!
    finde die Grauwerte sehr passend...
    Bildaufteilungsmäßig kann man sich glaube ich streiten...
    mancheiner würde sagen, das ist so ok, ich hätte es genau entgegengesetzt fotografiert, also in die rechte Ecke, damit der Pfeil etwas mehr Raum hat... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    das i-Tüpferl hier ist der Vogi

    lg n8 falter