Zurück zur Liste
...es zieht vorbei...2.Foto

...es zieht vorbei...2.Foto

624 6

Rita Dz.


kostenloses Benutzerkonto, nahe Cottbus

Kommentare 6

  • Manuela Kohl 10. Oktober 2004, 21:05

    wow, was für eine düstere leuchtkraft. man spürt richtig die heftigkeit. lg manu
  • Rita Dz. 1. August 2004, 19:57

    Vielen Dank an Alle!
    Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, die
    scharfkantigen Farbttonübergängen haben nichts
    mit der Camera zu tun. Mein Foto hat das nicht,
    das entsteht durch die Komprimierung von fotocommunity(da ich kein vollmember bin).
  • Klaus-D. Weber 1. August 2004, 10:53

    Bei soviel Lob, muss ja auch einer was zum meckern haben.
    Also, das Gewitter erkenne ich auf dem ersten Blick als solches nicht. So wie fotografiert, könnte es ja auch was Schlimmeres sein.

    An den scharfkantigen Farbttonübergängen der feinnuancierten Himmelstöne ist die digitale Camera erkennbar - leider.

    Trotzdem gefällt mir das Bild - eben nur nicht sooo doll.
    vG Klaus
  • RAMONA G. 31. Juli 2004, 21:50

    Das ist ja fast einmalig...
    ach was sag ich da... jede Landschaftsaufnahme ist einmalig...
    Diese gehört zu den besten die ich in der FC seit dem ich hier bin gesehen habe.
    So ein schönes Motiv ist mir noch nicht vor die Linse gekommen...

    LG Ramona
  • teddynash 31. Juli 2004, 20:45

    ein schöner / bedrohlicher Gegensatz, gefällt mir.

    grüsse
    teddynash
  • Markus Zarn 31. Juli 2004, 20:39

    hallo rita

    sehr schöne gewitterstimmung.
    gefällt mir sehr

    viele grüsse; markus